Herzlich Willkommen bei Beginning Of Eternity :) Unser Play ist eröffnet! Vermisst werden: Stefan Salvatore, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood | Gerne aber auch Freecharaktere und bereits verstorbene Charaktere |
#1

Suchanzeigen

in Gesuche 18.09.2016 17:40
von Damon Salvatore | 97 Beiträge

Hier kommen eure Suchanzeigen herein


nach oben springen

#2

RE: Suchanzeigen

in Gesuche 25.09.2016 18:51
von Tatia Petrova (gelöscht)
avatar








Name meines Charakters:
Tatia Petrova


Story meines Charakters:



• Sie hat bereits ein Uneheliches Kind, welches die Petrova Blutline fortführte
• Esther verwendete ihr Blut um ihre Kinder in Urvampire zu verwandeln
• Elijah und Klaus waren beide in sie verliebt, doch wählte sie Elijah
• Elijah tötete sie fast, weshalb Esther sie in eine Ur-Vampirin verwandelt.
• Da sie selbst Doppelgängerblut in sich trug, wurde sie zu einer verstärkten Ur-Vampirin
• Sie verwandelte ihre Tochter in die 1. Vampirin ihrer Blutline.
• Lucien, Aurora, Aviana und Tristan gründeten mit ihr einen Bund gegen die Mikaelsons


Avatar:
Nina Dobrev









Name deines Charakters:
Aviana Petrova

Alter deines Charakters:
1000+

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:

• Wesen: Erster Vampir der Tatia-Blutline
• Hatte eine Menschliche Zwillingsschwester, die aber mit 24 starb
• Ist durch ihr Alter und ihrem Wesen sehr stark
• Wohnt mit Tatia in einer Wohnung, wobei sie sich in der Öffentlichkeit aber nur als Gute Freundin von Tatia ausgibt.


Gewünschter Avatar:
Ich nehme gerne Vorschläge an, da du dich mit deinem Avatar wohl fühlen musst, jedoch behalte ich mein Veto-Recht!
Favoritin: Taylor Marie Hill


Probepost: Ja [x] Nein [ ]

Sonstige Anforderungen:
Aktivität, Kreativität und das du dir ein eigenes Leben aufbaust.
Natürlich musst du nicht 24/7 Online sein. Aber ein wenig Aktivität wünsche ich mir dennoch. Außerdem ist es mir wichtig das du nicht sofort wieder verschwindest!






Name deines Charakters:
Elijah Mikaelson

Alter deines Charakters:
1000+

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:

• Wesen: Ur-Vampir
• Ehemalige Große Liebe
• Elijah tötete Tatia fast, woraufin Esther sie heimlich verwandelte. Tatia gibt Elijah an ihrem sein Schuld und plant momentan noch die Mikaelsons zu vernichten.


Gewünschter Avatar:
Seriencharakter Schauspieler: Daniel Gillies


Probepost: Ja [x] Nein [ ]

Sonstige Anforderungen:
Aktivität, Kreativität und das du dir ein eigenes Leben aufbaust.
Natürlich musst du nicht 24/7 Online sein. Aber ein wenig Aktivität wünsche ich mir dennoch. Außerdem ist es mir wichtig das du nicht sofort wieder verschwindest!






Name deines Charakters:
Lucien Castle, Aurora de Martel & Tristan de Martel

Alter deines Charakters:
1000+

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:


• Wesen: verstärkter Urvampir
• On-Off Beziehung, wobei sie schon öfters eine Beziehung geführt haben.
• Er, Tia, Aurora, Aviana und Tristan sind wie eine Familie
• Wollen alle die Mikaelsons vernichten
• Späteres Pair geplant



• Wesen: Vampir
• Beste Freundin von Tatia
• Sie, Tia, Lucien, Aviana und Tristan sind wie eine Familie
• Wollen alle die Mikaelsons vernichten



• Wesen: Vampir
• Bester Freund von Tatia
• Er, Tia, Lucien, Aviana und Aurora sind wie eine Familie
• Wollen alle die Mikaelsons vernichten


Gewünschter Avatar:
Seriencharaktere Schauspieler/in:

Lucien → Andrew Lees


Aurora → Rebecca Breeds



Tristan →
Oliver Ackland



Probepost: Ja [x] Nein [ ]

Sonstige Anforderungen:
Aktivität, Kreativität und das ihr euch ein eigenes Leben aufbaust.
Natürlich musst du nicht 24/7 Online sein. Aber ein wenig Aktivität wünsche ich mir dennoch. Außerdem ist es mir wichtig das ihr nicht sofort wieder verschwindest!


nach oben springen

#3

RE: Suchanzeigen

in Gesuche 25.09.2016 22:33
von Bonnie Bennett (gelöscht)
avatar


Name meines Charakters:
Bonnie Bennett
Story meines Charakters:
Bonnie lebt schon seit ihrer Geburt in Mystic Falls. Ihre Mutter Abby Bennett Wilson verlies sie, als sie noch jung war. Da ihr Vater Rudy Hopkins nie wirklich ein Teil ihres Lebens war, wurde Bonnie die meiste Zeit von ihrer Großmutter, Sheila Bennett, die sie nur Grams nennt, aufgezogen. Es ist unbekannt, warum Bonnie den Mädchennamen ihrer Mutter trägt. Während ihrer Kindheit freundete Bonnie sich mit Elena Gilbert und Caroline Forbes an. Als sie neun Jahre alt war, verlor sie ihren Teddybären, Miss Knuddel.

Ihre Grams versuchte Bonnie schon vor Beginn der Serie zu erklären, dass sie eine Hexe sei, doch Bonnie hielt sie immer für ein bisschen verrückt.
Avatar:
Katerina Graham








Name deines Charakters:
Jeremy Gilbert
Alter deines Charakters:
17 oder 18
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Wir beide .. sind Quasi ein Paar gewesen. Doch da du nun ein Jäger bist und viel umher gereist bist. Sind wir getrennt voneinander trotzdem noch Verliebt. (Alles weitere Intern)
Gewünschter Avatar:
Stephen R McQueen
Probepost: Ja [x ] Nein [ ]
Sonstige Anforderungen:
Bitte lass mich nicht lange alleine und sei aktiv so 2 mal die Woche einen schönen Post wäre schön


zuletzt bearbeitet 26.09.2016 13:54 | nach oben springen

#4

RE: Suchanzeigen

in Gesuche 25.09.2016 23:08
von Rosé Archer (gelöscht)
avatar


Name meines Charakters:
Rose Archer

Story meines Charakters:
Rosé Dorrien kam mit ihrem Bruder am 24.8 in Boston, als Tochter von Isaac und Abigail Dorrien auf die Welt. Bis zu ihrem 3 Lebensjahr lebte das kleine Mädchen ohne Sorgen, wohlbehütet bei ihrem Bruder und im gewohnten Umfeld in Boston auf. An diesem einen Tag, diesem einem Abend… Veränderte sich das Leben der jungen Dorrien auf einen Schlag. Als die kleine Familie von einer Hausbesichtigung nachhause fuhr, steuerte ihr Vater direkt in einen LKW der die Rote Ampel nicht beachtet hatte. Als das Auto getroffen wurde, riss dieses noch ein anderes vorbei fahrendes mit in den unfall. Ihre Mutter starb an sofortigen Genickbruch nach dem ersten Aufprall des Autos, ihr kleiner Bruder Jamie auf den Weg ins Krankenhaus und ihr Vater? Dieser lag im Koma während man sich um die einzige Tochter des ehepaares Kümmerte und sie in ein Kinderheim brachte, eines der besten wie sie es sagten. Dort wurde ihr Verheimlicht das Isaac noch lebt, um Stress zu Vermeiden. Rose wuchs in einer einrichtung auf, die für sie einem Gefängniss glich. Die Jahre in diesem Loch vergingen schleppend. Dennoch schaffte es Rose mit 14 Jahren in eine Pflegefamilie wo sie auch knappe 2 Jahre blieb. Ihre Noten in der Schule besserten sich so das sie auch bald nach der HighSchool ein College in Boston besuchen konnte und durfte. Ihre jetzige Familie hatte genug Geld, genug Mühen um ihren Nachnamen umändern zu lassen. Ihr jetziger Name war Rose Lylyan Archer und der ganzer Stolz einer Familie die sie sich schon immer gewünscht hatte.
Mit 16 Jahren machte ihre Schule einen Ausflug für die ganze Klasse in die Freie Natur. Jeden Schüler war es gestattet sich von der Gruppe zu entfernen und von irgendetwas Merkmale aufzuschreiben. Rose suchte sich daraufhin eine Bluemnart Namens "Hasenglöckchen" aus und schrieb etwas zu diesen. Die Zeit Verging eher schleppend weshalb sie Froh war das sogleich etwas Interessantes Passierte. Ein Wolf, eines der Tiere welches sie noch nie wirklich aus der Nähe gesehen hatte, traute sich auf die Lichtung. Die junge Archer blieb sitzen und beobachtete diesen aus sicherer Entfernung. Ein neues Blatt anfangen, begann sie die Schönheit zu Zeichnen ohne zu merken wie schnell der Wolf näher kam. Erst als sie den Blick wieder aufrichtete, erkannte sie die gefletschten Zähne und versuchte so schnell es ging weg zu rennen. Als der Wolf ihr Bein schnappte und sie zu Boden riss ließ der Rotschopf einen Schrillen Schrei fahren den man durch den ganzen Wald hörte. Der Wolf rannte so schnell es ging weg da es ihm scheinbar nicht geheuer war. Nachdem Rose gefunden wurde, wurde sie erst einmal in ein Krankenhaus gebracht und Stunden danach auch entlassen. Ihre jetzige Familie empfand das als Unfall und unterstützte sie weiterhin in ihrem Leben. Rose konnte ihren Abschluss machen und dann auf das College zu gehen um zu Studieren.
Wenige Jahre später entschied sie sich ein neues Leben zu beginnen. Ihr Weg zog sie nach Mystic Falls wo sie sich ein Haus gekauft hatte und sich auch langsam dort nieder ließ...


Avatar:
The lovely Holland Roden!







Name deines Charakters:
Dir überlassen ^^ Vill Cody, Stiles or something like that ^^

Alter deines Charakters:
25-27 Jahre

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Du warst einer der ersten "Menschen" den ich in Mystic Falls begegnete. Erstmals warst du mir zu langweilig und eher zu Schusselig. Du hattest ständig deinen besten Freund im Schlepptau, der mich allerdings auch nicht wirklich Leiden konnte. Erst durch ein Paar Merkwürdigen vorfällen in Mystic Falls kamen wir uns Näher und lernten einander kennen. Du scheintest schon bei unserem ersten treffen in mich verliebt zu sein, was ich jedoch nicht erkannte. Langsam begann ich so zu fühlen wie du...

Gewünschter Avatar:
Dylan O'brien!


Probepost:
Ein älterer reicht ^^

Sonstige Anforderungen:
Bitte seinAktiv, Interessiere dich auch wirklich für das Gesuch und sei wirklich für ein FESTES Pair offen! ^^




Name deines Charakters:
Dir überlassen ^^ Vielleicht sowas wie... Allison?

Alter deines Charakters:
24-25 Jahre

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Du bist meine beste Freundin die mit mir aus Washington D.C. nach mystic Falls gezogen ist. Wir gehen schon seid der Grundschule durch Dick und Dünn, sind für einander da und können uns eine Welt ohne dan anderen nicht vorstellen. Vielleicht leben wir sogar in einer WG?

Gewünschter Avatar:
Crystall Reed!


Probepost:
Nope ^^

Sonstige Anforderungen:
Bitte seinAktiv, Interessiere dich auch wirklich für das Gesuch ! ^^

BEIDE KÖNNEN AUCH ALS 2. CHARA BESETZT WERDEN! ^^ EINFACH EINE PN!

nach oben springen

#5

RE: Suchanzeigen

in Gesuche 26.09.2016 10:41
von Freya Mikaelson (gelöscht)
avatar


Name meines Charakters:
Freya Mikaelson
Story meines Charakters:
Ihre Geburt war das Ergebnis eines Deals, den ihre Mutter mit ihrer Schwester, Dahlia, machte. Sie verwendete Magie um Esther fruchtbar zu machen, damit sie eigene Kinder haben konnte. Sie war, nach Esthers Aussagen, der Apfel von Mikaels Auge. Doch als Freya fünf war, wurde sie von ihrer Tante mitgenommen. Dies war der Deal. Esther behauptete, dass sie das Opfer einer Seuche war, um zu vertuschen, was sie und Dahlia getan hatten. Dies war die Ursache, dass Mikael und Esther von Norwegen in ein Dorf, in ein "mystisches Land", weit weg, in die Neue Welt flohen. Dieses "mystische Land" sollte später Mystic Falls sein.

Sie sind dahingezogen, da ihre Freundin Ayanna es ihr vorschlug, die ihnen sagte, dass die Bewohner dort sehr gesund waren und Kraft hatten. Es kam später raus, dass die Dorfbewohner alle Werwölfe waren.

Freya wurde von Elijah erwähnt, als er Elena erklärte, dass seine Mutter und sein Vater sieben Kinder hatten, und wieder von Rebekah, als sie Elena die Geschichte erzählte, wie ihre Familie in Mystic Falls landete. Rebekah erklärte, dass ihre Eltern ein Kind in Europa wegen der Pest verloren hatten, weshalb Esther, Mikael und Ayana später nach Mystic Falls zogen, wo Mikael und Esther schließlich ihre letzen Kinder bekamen. Finn und Elijah sind in der Alten Welt geboren worden. Es wurde auch gesagt, dass Freya Tod ist, weswegen Mikael auch so grausam, wütend und böse war, da Freya sein Lieblingskind war.

In Das Rad des Lebens wurde bekannt, dass Freya nicht wegen der Pest gestorben war, sondern sie wurde von Dahlia als Zahlungsmittel für Esthers Fruchtbarkeitszauber genommen. Die Zahlung war, dass Esther, Freya Dahlia geben musste und das erste Kind jedes ihrer Kinder, und jedes nachfolgende erste Kind, so lange wie Esthers Linie dauern wird.

Dahlia verwendete einen Zauber, um ihre und Freyas Macht zu erhöhen, während sie Freyas Macht auch an sich bund. Freya lebte mit Dahlia viele Jahren zusammen, angeblich als Mitglied ihres covens. Aber in Wirklichkeit war Freya eher eine Sklavin. Dahlia vergiftete Freya damit, ihr zu sagen, dass ihre Mutter sie nicht liebte, und dass Dahlia alles war, was sie hatte. Als Dahlia erfuhr, dass Esther alle ihre Kinder in Vampire verwandelt hatte, und damit ihre Blutlinie beendete, konzentrierte sie sich nur auf Freya. Doch Freya schwor, sie würde sich nicht verlieben. Dann versuchte Dahlia, mit einem Pseudo-Unsterblichkeitszauber, beide unsterblich zu machen. Freya hat zunächst widerstanden, hatte aber keine Wahl. Seit Jahrhunderten existierten sie, schlummerten ein Jahrhundert lang, wachten nur ein Jahr auf und während sie nicht alterten, wurde aber ihre Macht immer größer und größer.

Im frühen 14. Jahrhundert, traf und verliebte sich Freya in einen Mann namens Mathias und wurde schwanger von ihm. Sie versuchten, vor Dahlia zu entkommen, aber sie hatte sie verfolgt, gefunden und legte einen Todeszauber auf Freyas Liebhaber. Depressiv und verletzt trank Freya einen tödlichen Trank, in dem Gedanken, sowohl sich selbst als auch ihren ungeborenen Sohn zu töten, sodass sie frei von Dahlia sind. Doch zu ihrem entsetzen, erfuhr sie, dass dies ein Teil des Unsterblichkeitsrituals war und das da ein mächtiger Schutzzauber war, der sie vor dem Tod beschützt hatte. Jedoch galt dies nicht für ihren Sohn und sie verlor auch ihn.

Avatar:
Riley Voekel








Name deines Charakters:
{Such dir aus.. sollte zu mir passen}
Alter deines Charakters:
ca 30...
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Wir beide werden ein paar.. auch wenn wir es nicht so ganz leicht haben. Den meine Brüder passen sehr gut auf mein Wohl ergehen auf (weiteres gerne intern)
Gewünschter Avatar:
Ian Bohen oder Chris Hemsworth (Sonst andere mit Vetorecht)
Probepost: Ja [x] aus der Charakter sicht Nein [ ]
Sonstige Anforderungen:
Bitte sei aktiv und gehe nicht so schnell wieder 2 mal die Woche einen schönen langen Posting sollte wohl reichen und lass mich nicht so lange alleine




zuletzt bearbeitet 26.09.2016 12:44 | nach oben springen

#6

RE: Suchanzeigen

in Gesuche 26.09.2016 14:04
von Damon Salvatore | 97 Beiträge



Name meines Charakters:
Damon Salvatore
Story meines Charakters:
Damon ist, nachdem er im der Keller der Armory eingesperrt wurde, total verändert. Er ist einem richtigen Blutrausch verfallen und macht nun Mystic Falls unsicher. Niemand interessiert ihn mehr und das einzige was er will ist Blut, egal zu welchen Mitteln. Nicht einmal seine wiedergekehrte Elena erkennt er wieder und sieht dahinter nur eine Verschwörung. Der Rest sollte ja bekannt sein.

Avatar:
Ian Somerhalder







Name deines Charakters:
Stefan Salvatore

Alter deines Charakters:
Äußerlich 17, in Wahrheit ca. 200 Jahre

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Du bist mein Bruder und versuchst mir natürlich zu helfen, außer meiner momentanigen Situation wieder heraus zu kommen, auch wenn ich das natürlich momentan gar nicht will

Gewünschter Avatar:
Paul Wesley

Probepost: Ja [ ] Nein [x ]

Sonstige Anforderungen:
Bitte sei aktiv
Habe dich mit der Rolle des Stefans auseinandergesetzt
Hab Spaß an der Rolle







Name deines Charakters:
Lorenzo 'Enzo' St.John

Alter deines Charakters:
äußerlich so 25, in Wahrheit so ca. 120 Jahre

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Du warst/bist mein bester Freund. Damals bei Augustin waren wir Zellennachbarn und seit dem du in meinem Leben wieder aufgetaucht bist, haben wir uns wieder angefreundet. Mittlerweile machen wir die Städte unsicher, weil auch du einem Blutrausch verfallen bist.

Gewünschter Avatar:
Michael Malarkay

Probepost: Ja [ ] Nein [x ]

Sonstige Anforderungen:
Bitte sei aktiv
Habe dich mit der Rolle des Enzos auseinandergesetzt
Hab Spaß an der Rolle


nach oben springen

#7

RE: Suchanzeigen

in Gesuche 26.09.2016 14:28
von Nadia Petrova (gelöscht)
avatar



Name meines Charakters:
Nadia Petrova

Story meines Charakters:
Nachdem Nadia gestorben ist, ist sie auf der anderen Seite wieder aufgewacht und konnte von dort aus beobachten was in der realen Welt passierte. Dort konnte sie auch ganz genau verfolgen, was mit ihrer Mutter passiert ist. Eines Tages, als Nadia wieder einmal in der anderen Welt umherirrte und versuchte sich die Zeit zu vertreiben, fing plötzlich alles an zu wackeln, starker Nebel trat auf und sie wurde durch die Gegend geschleudert. Als Nadia wieder aufwachte, lag sie im Wald von Mystic Falls und lebt wieder.
Nun verfolgt sie den Plan, ihre Mutter wieder zu finden, schließlich muss die ja dann auch wieder da sein und sie will Rache an ihren Mörder - Tyler Lockwood. Dabei ist ihr auch jedes Mittel recht,

Avatar:
Olga Fonda







Name deines Charakters:
Tyler Lockwood
Alter deines Charakters:
20 Jahre

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Du hast mich mit deinem Werwolfbiss umgebracht und deswegen möchte ich jetzt Rache ausüben.

Gewünschter Avatar:
Michael Trevino

Probepost: Ja [ ] Nein [ x]

Sonstige Anforderungen:
Sei bitte aktiv, trotzdem geht das RL vor








Name deines Charakters:
darfst du dir gerne selbst aussuchen

Alter deines Charakters:
so um die 20 - 25 Jahre

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Wir haben uns auf der anderen Seite kennengelernt und sind ziemlich gute Freunde geworden. Du möchtest mir auch helfen Rache an Tyler Lockwood auszuüben.
Das Wesen überlasse ich gerne dir - meinetwegen Vampir oder Hexe.
Männlich oder weiblich ist mir auch gleich.

Gewünschter Avatar:
Überlasse ich gerne dir

Probepost: Ja [ ] Nein [x ]

Sonstige Anforderungen:
Sei bitte aktiv, trotzdem geht das RL vor




nach oben springen

#8

RE: Suchanzeigen

in Gesuche 26.09.2016 16:08
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar



@Damon Salvatore @Katerina Petrova @Niklaus Mikaelson @Bonnie Bennett - damit ihr Bescheid wisst

Name meines Charakters:
Rebekah Mikaelson

Story meines Charakters:
Sollte bekannt sein

Avatar:

Claire Holt







Name deines Charakters:
2x männlich & 1x weiblich
xxx dir überlassen // xxx dir überlassen // xxx dir überlassen

Alter deines Charakters:
Dir überlassen // dir überlassen // dir überlassen

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Wir alle drei sind gute Freunde und haben uns mehr oder weniger in NO kennengelernt. Dort hatten wir zwar noch unsere lieben Schwierigkeiten, kamen dann aber zu dem Schluss, dass wir uns dann doch gut ergänzen und wurden gute Freunde. Unsere Truppe. Also wir vier, unternehmen oft Dinge gemeinsam und auch wenn ich recht schwierig sein kann, so verstehen wir uns doch mehr oder weniger. Gut, ab und an haben wir unsere lieben Probleme, doch schaffen wir es immer wieder, uns zu vertragen. Auch wenn ich nachtragend sein kann.

Gewünschter Avatar:
Euch überlassen, ihr solltet euch wohl fühlen, jedoch, sollte mir der Ava gar nicht passen, sage ich dies natürlich

Probepost: Ja [x]

Sonstige Anforderungen:
Habt Spaß und seid aktiv





Name deines Charakters:
xxx dir überlassen aber etwas männliches

Alter deines Charakters:
dir überlassen, du bist ein Vampir

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Du bist meine Affäre. Mal können wir die Augen nicht voneinander lassen und ähneln Romeo und Julia in mehr als nur einer Hinsicht und mal beachten wir uns nicht. Früher waren wir auch für einige Zeit wirklich zusammen gewesen, etwas was ich erfolgreich vor allen anderen versteckt habe, aus Furcht man könnte auch dich töten. Aber nach nur drei Monaten brach die Beziehung und seitdem haben wir eine Affäre.

Gewünschter Avatar:
Euch überlassen, ihr solltet euch wohl fühlen, jedoch, sollte mir der Ava gar nicht passen, sage ich dies natürlich

Probepost: Ja [x]

Sonstige Anforderungen:
Habt Spaß und seid aktiv Es wird zu keinem erneutem festem Pair kommen





Name deines Charakters:
dir überlassen aber bitte etwas männliches

Alter deines Charakters:
da du ein Mensch bist, so zwischen 22 - 30 Jahre

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Noch gar keine, denn die schreiben wir erst zusammen.
Gewünschter Avatar:
Euch überlassen, ihr solltet euch wohl fühlen, jedoch, sollte mir der Ava gar nicht passen, sage ich dies natürlich
Probepost: Ja [x]

Sonstige Anforderungen:
Hab Spaß und sei aktiv. Bedenke bitte dass es hier zu einem Pair kommen wird und bedenke auch bitte alle Risiken dabei

nach oben springen

#9

RE: Suchanzeigen

in Gesuche 29.09.2016 19:12
von Hayley Marshall (gelöscht)
avatar


Name meines Charakters: Hayley Marshall
Story meines Charakters: sollte bekannt sein
Avatar: Phoebe Tonkin






Name deines Charakters: Jackson Kenner
Alter deines Charakters: Anfang 20
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Schon vom ersten Moment an als wir uns trafen, habe ich mich wohl in deiner Nähe gefühlt. Als du mir bei unserer ersten Begegnung erzählt hast, dass es von unseren Eltern geplant gewesen war, dass wir heiraten war das für mich erst einmal ein Schock. Doch du warst immer verständnisvoll und so hast du mein Vertrauen gewonnen. Zum Wohle unseres Rudels und um Hope zu beschützen, sind wir das naja ... Alpha-Bindungsritual eingegangen. Einfach ausgedrückt. Wir sind verheiratet.
Gewünschter Avatar: Nathan Parsons
Probepost: Ja [x] Nein [ ]
Sonstige Anforderungen: Ob wir nur "auf dem Papier" verheiratet sind oder ob da mehr zwischen uns ist würde ich gerne inplay herausfinden. Sei einfach regelmäßig da und hab Spaß an dem Chara. Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen.








HIER WERDEN MEHRERE PERSONEN GESUCHT; SOWOHL FRAUEN ALS AUCH MÄNNER

Name deines Charakters: frei wählbar
Alter deines Charakters: frei wählbar
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Ihr seid mein Werwolfrudel und ich euer Alpha
Gewünschter Avatar: frei wählbar
Probepost: Ja [ ] Nein [x]
Sonstige Anforderungen: DU solltest regelmäßig da sein und Spaß an dem Chara haben. Bitte nur ernst gemeinte Bewerbungen


zuletzt bearbeitet 29.09.2016 20:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (25.09.2016 22:39).